Wie erschaffe ich mir meinen eigenen Kraftplatz

 

Das Geheimnis über die Wirkung der Steinkreise geht bis in die Megalithkultur zurück und wurde von den Kelten weiterentwickelt. Ausschließlich die Druiden durften sie unter strengster Geheimhaltung der Art und Weise und des Ortes bauen. 

Der Grund dafür ist sehr einleuchtend, wenn man bedenkt, dass man mit Steinkreisen unglaublich viel Gutes aber auch viel Schlechtes bewirken kann.

 

Der Umgang mit diesem Wissen ist sehr verantwortungsvoll. 

Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit der Energie und der Wirkung von Steinkreisen. Ich habe das Wissen früherer Kulturen erforscht und wiederbelebt. Mein bestreben ist es, mit dem Bau von Steinkreisen ausschließlich "Energie aufbauende Plätze", die von den Geomanten auch als "Orte der Kraft" oder Kraftorte" bezeichnet werden zu schaffen. Mein gesammeltes Wissen möchte ich gerne an meine Mitmenschen weitergeben, denn ich glaube, dass in der heutigen von Hektik und Stress geplagten Zeit, jeder seinen Rückzugsort und Ort der Kraft benötigt.

 

In dem Seminar lernen Sie:

  • Wie man die richtigen Steine zum Bau eines Steinkreises auswählt
  • Wie man die Polaritäten der Steine ermittelt (Plus-Minus wie bei einem Stabmagneten)
  • Wie man die alten Informationen aus dem Stein löscht und neue Informationen hineingibt
  • Wie man die Steine exakt ausrichtet und die Abstände der Steine zueinander ermittelt
  • Woran man erkennt, dass der Steinkreis seine Wirkkraft hat

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie auf den Seiten Termine, Wichtiges und Preise (Einfach auf den jeweiligen Button klicken)