Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Karl-Heinz (Mittwoch, 30 August 2017 11:58)

    Lieber Heiko,
    als ich von Deiner Energiearbeit hörte, wurde ich neugierig. Was würde sich hinter diesen Seminaren verbergen? Ich fragte einige Teilnehmer nach ihren Erfahrungen und erhielt ausnahmslos positives Feedback. Also entschied ich mich, es mit der Energiearbeit zu versuchen.
    Heute bin ich froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Die Seminar-Inhalte waren für mich wertvoll und erhellend. Sie wurden praxisorientiert und anschaulich vermittelt. Meine ersten eigenen Fortschritte spornten mich an, dranzubleiben.
    Dass ich beim Folgeseminar WEGO 2 sämtliche(!) Teilnehmer des ersten Seminars wieder traf, spricht eindeutig für Dich und die Qualität Deiner Arbeit. Auch die Herzlichkeit, Offenheit und die wunderbare Gastfreundschaft, die man im WEGO-Institut erlebt, ist etwas ganz Besonderes. Ich gehe gern zu den Übungsabenden, um mein Wissen zu vertiefen. Dabei genieße ich die warmherzige Atmosphäre in der Gruppe. Ich habe das WEGO-Seminar meinen Freunden empfohlen und deren positives Feedback bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war.
    Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und allen WEGO-Helfern und Teilnehmern viel Glück auf ihrem Weg.

  • #2

    Silvia (Mittwoch, 23 August 2017 21:25)

    Lieber Heiko Wenner,
    ich möchte mich ganz herzlich für das wirklich gute u. intensive Seminar bedanken.
    Ich habe viel Neues gelernt, habe bei unserer Expedition in den Wald spüren dürfen,
    wieviel Energie wir aus der Natur u.den Bäumen bekommen können. Alles in Allem
    2 wirklich spannende u. lehrreiche Tage für mich persönlich. Nebenbei auch ganz lieben
    Dank für die tolle hochwertige Bewirtung.
    Jetzt heißt es für mich , die erlernten Übungen, in meinen Tagesablauf einzubauen,
    um mit mehr Energie im Hier u. Jetzt zu leben.
    Freue mich schon auf das Aufbauseminar.
    Herzliche Grüße
    Silvia

  • #1

    renzo celani (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:54)

    hallo ihr lieben , sieht ja toll aus eure seite...
    weiter so und viel glueck dabei.
    von herzen renzo