Das neue Buch von Heiko Wenner

"Den Energieräubern auf der Spur" schildert eindrucksvoll, wie sich jeder von schädlichen Energien befreien kann, um neue Kräfte zu mobilisieren.

 

Wer kennt das nicht? Die eigene Kraft, verantwortlich für den inneren Antrieb sein Leben zu meistern, ist manchmal nicht stark genug. Es fehlt an Ideen, um Neues zu schaffen, und oft ist auch die Gesundheit beeinträchtigt. Verantwortlich sind hier fehlende positive Energien, die Körper und Geist dringend benötigen, um gut funktionieren zu können. Diese Energien, welche uns motivieren und uns antreiben, selbst zu spüren und bewusst wahrzunehmen, ist der erste Schritt, sein durchschnittliches Energielevel zu erhöhen. Der zweite Schritt ist zu erkennen, durch welche „Energieräuber“ uns diese wichtigen Lebensgeister teilweise oder ganz genommen werden.

 

Heiko Wenner hat dieses Buch geschrieben, um bei Menschen mit geringer Lebensenergie, die oft das Gefühl haben, klein, hilflos und müde zu sein, neue Hoffnung zu wecken und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie die eigene Lebenssituation durch Erhöhen der Lebensenergie verbessert werden kann.

 

In diesem Buch erfahren Sie auf anschauliche Weise

 

  • wie alles begann und wie Heiko Wenner dazu kam, dieses Buch zu schreiben,

  • welche Energieformen es gibt und wie diese uns beeinträchtigen,

  • wie Sie „Energien“ selbst fühlen und spüren können,

  • wie Sie Energieräuber erkennen und sich vor ihnen schützen können,

  • wie Sie Ihr Immunsystem stabilisieren und Ihr Befinden selbst steuern,

  • was Gesundheit bedeutet, und wie Sie diese bis ins hohe Alter erhalten können

 

Heiko Wenner präsentiert neues Fachbuch

„Bioenergetisches Informationsmanagement“ heißt das Fachbuch des Baubiologen, Energiearbeiter und Heiler Heiko Wenner. Der Autor stellt darin dem Leser eine verblüffende Methode vor, um die eigene Kraft, Energie und Befindlichkeit selbst zu steuern. „Wenn das so einfach wäre“ mag man denken. „Schließlich gibt es eine Menge innerer und äußerer Einflüsse, die sich unserer Kontrolle entziehen.“ Oder sollte es tatsächlich Wege geben, seinen Energiezustand einfach positiv zu beeinflussen? Autor Heiko Wenner sagt „JA“.

Er hat sich ein Leben lang mit diesem Thema auseinandergesetzt. In seinen Forschungen beschäftigte er sich mit Lebensenergie, mit Energieübertragung und mit den Selbstheilungskräften des Menschen. Seine Erkenntnis: Alles ist Schwingung, und jede Schwingung hat ihre ganz spezifische Frequenz. Wenn Störungen und Blockaden im Energiefluss des Organismus auftreten, entstehen dysharmonische Schwingungsmuster. Diese Frequenzen müssen neu in-Form-iert werden. Diese Erkenntnis war die Geburtsstunde des Bioenergetischen Informationsmanagements, einer Methode, die mittlerweile auf der ganzen Welt Anhänger gefunden hat.

Wenners Buch vermittelt auf anschauliche Weise, wie man seine Lebensenergie ganz einfach selbst beeinflussen kann, wie man sich vor den Energieräubern des Alltags schützt und wie man die Selbstheilungskräfte seines Organismus unterstützt. Interessierte finden es im Fachhandel oder im Onlinebuchhandel.
Heiko Wenner: Bioenergetisches Informationsmanagement
Gebundene Ausgabe, 124 Seiten, 17,90€. ISBN 978-3-7469-8597-8.