Heiko Wenner

Baubiologischer Gesundheitsberater, Energiearbeiter, Geistheiler, Erfinder, Andersdenker und Berater für das Unbekannte.

 

Vita Kurzbeschreibung

 

Meine Kindheit verbrachte ich hauptsächlich auf dem Bauernhof meiner Großeltern. Dort erlernte ich beim Umgang mit den Tieren mein sensibles und sensitives Gespür zu entwickeln.

 

Ich erfühlte damals schon mit meinen Händen, welche Plätze gut oder schlecht für mich waren und erkannte drohende Gefahren schon im Vorfeld. Dies erwies sich in meinem späteren Berufsleben als Flugleiter und „Beauftragter für Luftaufsicht“ als sehr wertvoll. 

Im laufe der Zeit erkannte ich, dass meine Heilenergie, Sensibilität und Sensitivität mehr und mehr zunahm. Ich besuchte Lehrgänge und brachte mir als Autodidakt vieles selbst bei. Es ist bis heute nicht in meinem Sinne, vorgegebene Muster oder Techniken einfach zu übernehmen und anzuwenden. Aus dieser Überzeugung heraus entwickelte ich vor mehr als 10 Jahren mein eigenes Konzept für eine „baubiologische Untersuchung aus ganzheitlicher Sicht“, die „Vierkomponentenuntersuchung“. Sie beinhaltet nicht nur die Messung von Elektrosmog, geopathischen Belastungen und Schadstoffbelastungen, sondern bezieht hauptsächlich den Menschen in seinem Umfeld in die Untersuchungsmethode mit ein. Durch die Zusammenarbeit mit  Prof. F. A. Popp, Dr. Dietrich Klinghardt, Dr. Charles Krebs u.v.m. , stößt meine Untersuchungsmethode in der Fachwelt auf große Akzeptanz.

 

Nach meinem Grundprinzip „geht nicht gibt`s nicht“, erarbeite ich für meine Kunden einfache und günstige Lösungen, um ihr Umfeld zu entstören und zu harmonisieren. Durch die Impulse meiner Kunden konnte ich im laufe der Zeit eine Vielzahl von Produkten entwickeln, die das Wohlbefinden des Menschen fördern und schädigende Umwelteinflüsse minimieren. Besuchen Sie hierzu auch unsere Webseite www.akury.de.

 

Mit herzlichen Grüßen